lsfb-Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet im lsfb - wie auch in vielen anderen Vereinen - einmal jährlich statt. Der Vorstand stellt den Tätigkeitsbericht des vergangenen Geschäftsjahres vor. Die Mitgliederversammlung entlastet den Schatzmeister bzw. die Schatzmeisterin und den Vorstand von den Tätigkeiten im vergangenen Geschäftsjahr. Weiterhin wird mit den Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsvereine über Projekte diskutiert. Jedes Jahr wird der halbe Vorstand für zwei Jahre neu gewählt, um somit eine gewisse Kontinuität zu wahren.

Hier finden lsfb-Mitglieder die Protokolle aller Mitgliederversammlungen seit Gründung des lsfb:
Informationen zu den Mitgliederversammlungen

Die nächste lsfb-Mitgliederversammlung findet am 8. Mai 2017 um 18.00 Uhr
im Blumensaal der Stiftung Bildung, Palais am Festungsgraben, in Berlin-Mitte statt. Einladung und Tagesordnung verschicken wir satzungsgemäß 14 Tage vor der Veranstaltung. Die Anmeldung ist jetzt möglich.