lsfb-Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung findet im lsfb - wie auch in vielen anderen Vereinen - einmal jährlich statt. Der Vorstand stellt den Tätigkeitsbericht des vergangenen Geschäftsjahres vor. Die Mitgliederversammlung entlastet den Schatzmeister bzw. die Schatzmeisterin und den Vorstand von den Tätigkeiten im vergangenen Geschäftsjahr. Weiterhin wird mit den Vertreterinnen und Vertretern der Mitgliedsvereine über Projekte diskutiert. Jedes Jahr wird der halbe Vorstand für zwei Jahre neu gewählt, um somit eine gewisse Kontinuität zu wahren.

Die letzte Mitgliederversamlung fand am 8. Mai 2017 statt. Hier finden Sie die aktuelle Zusammensetzung des Vorstands.

lsfb-Mitgliedern stehen die Protokolle aller Mitgliederversammlungen seit Gründung des lsfb zum Download zur Verfügung:
Informationen für Mitglieder zu den Mitgliederversammlungen