lsfb-Stammtisch

29.03.2017 |

An alle Fördervereine in Berlin und Brandenburg

Der erste lsfb-Stammtisch fand im Juni 2011 in Wannsee statt. Inzwischen ist er zu einer festen Veranstaltung geworden, die bisher mehr als zwanzigmal in Berlin und Brandenburg stattfand. Hierbei handelt es sich nicht um Trink-Gelage, sondern um fröhliche und anregende Gespräche, mit denen der Vorstand des lsfb gern sowohl engeren und vor allem persönlicheren Kontakt zu den inzwischen auf über 670 angewachsenen Mitgliedsvereinen bekommen als auch Kontakte zu Fördervereinen von Schulen und Kitas knüpfen möchte, die noch nicht Mitglied sind. In der Regel finden die Stammtische an einem Wochentag zwischen 18 und 21 Uhr statt. Einmal im Jahr gibt es einen „Frühstücks-Stammtisch" an einem Sonnabend zwischen 10 und 13 Uhr. Wir laden Sie herzlich ein zum

was

lsfb-Stammtisch

wann
  

Mittwoch, 29. März 2017
von 18 bis 21 Uhr

wo
   

Ratsschänke Reinickendorf,
Eichborndamm 215-239, 13437 Berlin

LINK ZUR

Anmeldung


Der Stammtisch soll Gelegenheit bieten zum Klönen, aber auch der Information durch Mitglieder des Gesamtvorstandes und dem Informationsaustausch der Teilnehmer untereinander dienen. Auch wenn der Stammtisch in Berlin stattfindet, sind Fördervereine aus Brandenburg ebenso herzlich eingeladen!

Um einen ungefähren Überblick über die zu erwartende Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir um

Rückmeldung per Mail bis zum 22. März 2017

an stammtisch@lsfb.de, falls Sie am lsfb-Stammtisch in Reinickendorf teilnehmen möchten.

Wichtig für Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Die Kosten für Speisen und Getränke können nicht vom lsfb übernommen werden.

Die Ratsschänke Reinickendorf ist mit der U8 und den Bussen 221, 322 und X33 bis Rathaus Reinickendorf sowie mit dem Bus 220 bis Finanzamt zu erreichen. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und anregende Gespräche!

Mit freundlichen Grüßen,

Jochen Fest und Günter Döring (AG Stammtisch)